Die Schandmaiden

Bardinnen-Duo

Die Schandmaiden - das sind Kira und Keara

 

Kira und Keara, das sind unsere beiden Liverollenspiel-Charaktere. Die beiden Halbschwestern machten sich auf, die große weite Welt zu bereisen,
nachdem sie sich für keine bürgerliche Ausbildung als fähig erwiesen hatten. Ihre erste große Fahrt führte sie auf die verrückte Insel Mitraspera,
auf der sie beim jährlichen Bardenwettstreit mit ihrem damals einzigen Song "Männer muss man loben" zwar nur den zweiten Platz belegten,
aber damit schnell unter dem Namen "Die Schandmaiden" berühmt - oder berüchtigt? - wurden:
Ihre Leidenschaft für frech-frivole Lieder war erwacht! 

 

Seitdem sind die Jahre ins Land gezogen, viele Lieder wurden zu Papier und auf die Bühne gebracht,
viele Feste gefeiert, Freundschaften geschlossen und Tage genossen. 

 

 

Impressum

Nächste Termine


- 10.-11. Juli 2020: Videodreh Kapeiken (Bogenwald)

- 16.-20. September 2020: Heerlager zu Lauf (Nürnberg)